Frankfurt Aktuell

Deutsche Meisterschaften

01.07.2018Autor:  SB

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Karlsruhe am 23. und 24. Juni konnten die Frankfurter Schützinnen und Schützen erneut glänzen. Der Mannschaftstitel ging zum sechsten Mal in Folge nach Hessen und auch in den anderen Kategorien wurden Erfolge gefeiert.

32. Deutsche Sempai-Meisterschaft
Platz 1: Hannelore Heid-Dauner (NRW)
Platz 2: Tobias Oswald (Hessen / Kyudojo Frankfurt)
Platz 3: Shigeyasu Kameo (NRW)

41. Deutsche Einzelmeisterschaft
Platz 1: Stefan Brendel (Bayern)
Platz 2: Dirk Schaupp (BW)
Platz 3: Michael Lehmann (Hessen / Kyudojo Frankfurt)
Stilpreis: Simon Grunert (Berlin)

41. Deutsche Mannschaftsmeisterschaften
1. Platz: Hessen (Tobias Oswald, Michael Lehman, Volker Kempf, Beate Dorst-Lehmann / alle vom Kyudojo Frankfurt)
2. Platz: Bayern
3. Platz: Niedersachsen

11. Deutsche Kyu-Meisterschaft
Platz 1: Ragunath Vasedevan (Hessen / Kyudojo Frankfurt)
Platz 2: Manfred Ludanov (Hessen / Kyudojo Frankfurt)
Platz 3: Roland Forberger (BW)
Stilpreis: Anna Rykow (Hessen / Kyudojo Frankfurt)

 

(Die Bildfunktion unserer Homepage ist momentan leider gestört. Wir arbeiten daran.)