Nach zwei langen Jahren auf Reisen ist unser Reiter bei der heutigen Frankfurt Open endlich zurück nach Frankfurt gekommen. Nach einem eher spannenden Beginn holte Tobias Oswald in den letzten beiden Runden deutlich auf und gewann den Wettkampf mit 15/20 Treffern. Bei ihm hat unser Reiter nun einen Ehrenplatz neben dem Europapokal erhalten, wo er in seiner ganzen Pracht erstrahlt.

Das Stechen um den zweiten Platz konnte Ragunath Vasudevan (Frankfurt) souverän für sich entscheiden und verwies damit Julia Parakenings aus dem Saarland (beide 12 Treffer) auf den dritten Platz. Wir gratulieren allen Siegern!

Am Wettkampf nahmen in diesem Jahr 38 SchützInnen teil, das anschließende Grillfest bei bestem Wetter war mit knapp 50 „Kyudofreunden“ so gut besucht, dass wir es tatsächlich geschafft haben, das reichhaltige Buffet fast leer zu fegen.

Ein großer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer und an unsere Gäste, die zum Teil sehr lange Anreisen auf sich nehmen, um mit uns zu schießen und zu feiern. Schön war´s wieder!