Am 20.10.2020 wurde unser Dojo von der Bauaufsicht für den Trainingsbetrieb freigegeben. Somit ist besiegelt, dass alle Bauelemente, die für den Betrieb von Bedeutung sind, stehen und verwendet werden können, wenngleich die Baustelle selbst noch nicht abgeschlossen ist, da es noch viel zu tun gibt.

Infolge dieser frohen Botschaft hat die Gruppe der Trainer*innen gemeinsam mit der Baugruppe noch am Mittwochabend beschlossen, das Training in der kommenden Woche, also ab dem 26.10.20, wieder aufzunehmen. Der aktuelle Trainingsplan mit Terminen an allen Tagen in der Woche sowie ein entsprechendes Anmeldungstool ist allen Mitgliedern per Mail zugegangen. Nach sieben langen Monaten kann es also endlich wieder los gehen!

Schon am Wochenende konnte der erste Einsteigerkurs in den neuen Räumlichkeiten stattfinden. C***-bedingt mit nur sieben Teilnehmer*innen, die mit ausreichend Platz in wunderbar ruhiger herbstlicher Atmosphäre ihre ersten Erfahrungen auf dem Weg des Bogens machen konnten. Der Kurs wird am Dienstag- und Donnerstagabend fortgesetzt.

Wir danken allen, die bislang daran beteiligt waren, dieses schon jetzt wunderschöne Dojo zu errichten, allen voran unserem Stararchitekten Ragunath Vasudevan und unserem unermüdlichen Chefhandwerker Volker Kempf. Ihr seid die Besten!