Nach Monaten harter Arbeit haben wir gestern bei einem Grillfest, das statt der traditionellen Frankfurt Open stattfand, einen schönen Zwischenerfolg feiern können: Die Halle und das Azuchi stehen und sind soweit benutzbar! Auch wenn es noch viel zu tun gibt und der Bau noch nicht offiziell abgeschlossen ist, haben unsere Trainer*innen nach Monaten der Askese Handschuh, Bogen und Pfeile sowie ihren feinsten Zwirn entstaubt und uns mit einem wunderschön harmonischen Mochi-Mato-Sharei beglückt. Anwesend waren nicht nur ca. 30 Mitglieder und deren Angehörige, sondern auch Gäste der Firma Zöller, die uns kräftig beim Aufbau der Holzkonstruktion unterstützt hatten.

Nun scharren wir mit den Füßen und können es kaum abwarten, endlich wieder zu trainieren. Doch zuvor müssen noch einige Arbeiten fertiggestellt, der Abschluss der Arbeiten muss angezeigt und der Bau zur Nutzung freigegeben werden.